Schamanismus und Inka Tradition
 Schamanismus und Inka Tradition
Klienten-Referenzen zu Behandlungen und Seminaren oder Produkten:

Seminarteilnehmerin Shaman Seminar 5.2018

 

Ich mache bei Dagmar Nevares meine schamanische Fortbildung....für mich gehört sie zu den kompetentesten praktizierenden Schamanen in unserem Land..die Einweisungen sind klar und verständlich und wird auch in der Praxis umgesetzt...Danke für die Zeit die Du uns widmest.

 

Eva J.

 

**************************************************************

 

Seminarteilnehmerin Shaman Seminar 5.2018

 

Durch verschiedene Zufälle, die es bekanntlich nicht gibt, durfte ich Dagmar treffen. Die Ausbildung bei ihr ist getragen von erfrischender Alltagstauglichkeit, tiefer Spiritualität und großer Warmherzigkeit. 

Kenntnisreich, geduldig und mit viel Herzblut gibt sie ihr Wissen weiter. Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Ausbildung und freue mich, bei ihr lernen zu dürfen.

 

Katharina E. 

 

*************************************************************

 

Teilnehmerin eines Shaman Workshops

Ich wollte mich erkundigen, ob diesen Sonntag der Kurs stattfindet und ob noch ein Platz vorhanden wäre. Ebenso bräuchte ich den genauen Veranstaltungsort. Übrigens hat sich mein Leben seit unserer letzten Begegnung schon zum Positiven verändert. Dafür möchte ich dir noch sehr danken, denn ich denke, dass du einen erheblichen Anteil daran hast.

Liebste Grüße

G.

***************************************************************

Teilnehmerin eines Shaman - Workshop

Danke für die Time Line. Die hat mich ein großes Stück weiter gebracht. Ich bin viel sicherer geworden und auch die Zweifel sind schon sehr viel kleiner geworden.

M.S

****************************************************************

Teilnehmerin eines Shaman - Workshop

Hallo, es war wieder wunderschön und bezaubernd. Ich bin mit einem super Gefühl heimgefahren.

Danke, daß ich von Dir lernen darf.

Gruß Manuela S.

****************************************************************

Spirituelle Arbeitsmittel

Liebe Dagmar,

.....mein schamanischer Stock ist so toll!!!! Muss ich Dir erzählen! Du
bist der Hammer, dass Du so was herstellen kannst!

Liebe Grüße, D.

*****************************************************************

Pentalogie Seminar

Hallo Dagmar,

Dein Numerologie/Pentalogie-Seminar hat mich begeistert.

Es war viel mehr an Information als das letzte Seminar, das ich bei einer anderen Referentin besuchte.

Vor allem sind die Beschreibungen Deiner Achsenlinien super. Man kann gut damit arbeiten.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße

Manuela

*****************************************************************

Pentalogie Seminar

.......vielen herzlichen Dank für die vielen Infos am Wochenende. Es war super interessant. Du hast so ein großes Wissen, bewundernswert! Mach weiter so!

Marion S.

******************************************************************

Liebe Frau Bornträger

..........nochmals vielen Dank, daß Sie sich so intensiv um die Probleme Ihrer Klienten kümmern.

Alles Liebe

Rita U.,Maintal

****************************************************************

Das von Frau Bornträger geleitete Kristallseminar war sehr gut vorgebracht und aufgebaut. Sie hat es sehr ausführlich und anschaulich rübergebracht.

Die Unterlagen sind wirklich sehr ausführlich und sie hat einem überdurchschnittlich viel Informationen weitergegeben. Dadurch war das Seminar auch viel länger, als vorgesehen war.

Ein besonderes "Zuckerl" war dann, dass bei jedem noch sein momentaner Heilstein ausgetestet wurde.
Ich kann Ihre Seminare nur wärmstens empfehlen.

Ch. R. aus Gauting

******************************************************************

Reiki u. Kristallseminar

Hallo Dagmar,

erstmal vielen Dank für das Heilstein-Seminar am Samstag. Es war sehr
interessant und informativ!

Deine Anfangsworte, dass jeder Stein Energien hat, fand ich sehr
beeindruckend. Und so war dann auch dein Kurs. Mir hat hinterher echt der
Kopf geraucht.
Vielen Dank für Deine Seminare. Sie sind eine Bereicherung und auf jeden
Fall empfehlenswert!

Marion Sch.

***************************************************************

Heilsteine und Kristall Seminar

„Liebe Dagmar,

vielen Dank für das wunderschöne Seminar, welches wir am Wochenende bei Dir besuchen durften.

Sehr gute Seminare, bei denen man viel lernen kann und noch einen riesigen Spaß dabei hat, gibt es leider kaum noch. Also, ein großes Lob an Dich für den Aufbau des Seminars, für die Auswahl der Inhalte, für das Wissen, was Du UNZENSIERT weitergibst, die professionell zusammengestellten Unterlagen, und.. und.. und..

Mit sehr viel Arbeit und großem Zeitaufwand ist aber auch Dein Steine-Laden eingerichtet. Wir sind begeistert! Die schönen Ketten, die Du mit so viel Liebe und positiver Energie selbst kreierst sind ein Traum. Lauter schöne Unikate und Kunstwerke im wahrsten Sinne des Wortes!

Also, bleib so wie Du bist! Bis bald, Karin und Diny aus M.“

*****************************************************************

Trance - Arbeit

Vielen Dank, liebe Dagmar, meine ultra-empfindlichen und schmerzhaften Knie
sind endlich beschwerde- und schmerzfrei!

Rositha, Nbg.

**********************************************************

Trance - Arbeit

Sehr geehrt Frau Bornträger

Endlich knabbere ich nicht mehr an meinen Fingernägeln! Ich hatte so viel
probiert. Die Behandlung hat sich gelohnt, Danke.

Name bekannt, Klient möchte nicht genannt werden

******************************************************************

Seminar

Hallo Frau Bornträger

Ich bin gut daheim angekommen, war aber ganz schön k.o.

Das Seminar war einfach spitze. Sie haben die Seminarinhalte sehr praktisch
und interessant rüber gebracht. Ich habe sehr viele neue Erkenntnisse
gewonnen. Für mich war der Tag ein voller Erfolg.

Rosita T aus Nbg. ,

*****************************************************************

(Abnehmen mit Hypnose)

Liebe Dagmar,

ich muss Dir hier einmal meinen ganz großen Dank für Deine Unterstützung aussprechen.

Wer kennt es nicht dieses leidige Thema: Abnehmen! Man nimmt es sich ganz fest vor, schafft es einige Tage und dann kommt der innere Schweinehund und schon ist es wieder mit den guten Vorsätzen vorbei. Aber seit ich bei Dir war, ist alles anders geworden:

Meine Einstellung zum Essen hat sich rapide geändert. Ich esse nun ganz bewusst, kann meine innere Stimme wahrnehmen und auf sie hören. Wenn ich nun satt bin, höre ich auf, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich bin dann so satt, dass ich keinen Bissen mehr runter bringe. Und das Schönste dabei ist natürlich, dass die Pfunde langsam aber sicher schmelzen! Und wenn ich mal ein bisschen zuviel gegessen habe und ein paar Gramm zugenommen habe, so gehen diese auch ganz schnell wieder runter. Und ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen mehr dabei, selbst wenn ich mir mal ein Stückchen Schokolade gönne. Und ganz interessant ist dabei, dass ich gar keine Schokolade mehr benötige! Ich erkenne jetzt, ob ich wirklich Hunger habe oder nur so, als kleine Belohnung zwischendurch, etwas zu mir nehme. Denn darauf kann ich ganz bewusst verzichten. Und das ist mir ganz deutlich klar geworden, dass es Hunger und Hungerstiller (oder auch Seelentröster genannt) gibt. Und diese Trösterchen brauche ich nun nicht mehr. Dank Deiner Hypnose!

Marion Sch.aus B.,

*****************************************************************

(Spirit Healing)

............übrigens, die Knie sind weitgehens in Ordnung seit Ihrer Behandlung. Die melden sich nur noch ganz selten, wenn ich sehr viel Treppen runtergehe. Frage nummer 2 .Sind sie im August im Urlaub? Ich würde mal gerne wieder
Ihre Massage genießen

Liebe Grüße
Rosita T. aus Nbg.,

******************************************************************
( Produkte)

Grüß Gott aus dem schönen Bayern

Die telefonisch bestellte, für mich angefertigte Kette 12mm Kugel ist heute in Reit im Winkl angekommen.Diese Kette ist ein Traum. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Eine solche Qualität zu einem solchen Preis ist kaum zu glauben.Es wird sicher nicht die letzte Bestellung sein und gerne empfehle ich Sie in meinem Freundeskreis. Beide erworbenen Ketten sind wunderschön.Noch einmal
herzlichen Dank
Ihre Christa M., Reith i.Winkel